Ueber mich

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, vor allem Katzen, Hunden und Pferden. Meine Lehre als Bahnbetriebssekretärin hatte nichts mit Tieren zu tun, jedoch haben mich die Tiere nie losgelassen. Darum habe ich auch einige Weiterbildungen absolviert.

 

 2005-2006  Ausbildung zur Tierkinesiologin
Ab 2007 Selbständigkeit als Tierbetreuerin, Betreuung von Hunden, Katzen und Pferden
2007-2008 Ausbildung in Tierakupressur und Shiatsu bei Susan Tenney, Diplom 2008
2008-2010 Ausbildung zur Tierpflegerin mit Fachausweis
2009 Freiwillige Fahrerin beim Tierrettungsdienst, Tierheim Pfötli in Winkel
2009-2010 Ausbildung zur Hundeinstruktorin HIK1 bei Certodog
2010 Ausbildung Hundetrainerin für SKN

Mittlerweile hat es mich in den Berner Jura verschlagen, wo ich mit meiner Tochter auf einem kleinen Bauernhof lebe, und so genügend Platz für unsere Tiere habe. Nebst genügend Weiden für unsere Pferde haben wir auch viel Platz für unsere Hundezucht.

www.bolonka-of-clermont.ch
Astrid Fritschi

Steinmattstrasse 16

CH-3297 Leuzigen BE
Tel.: 0041 / 79 406 39 00

astrid.fritschi(at)gmx.ch